Wir freuen uns über jeden Eintrag.


Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    sonja (Sonntag, 11 November 2018 17:40)

    es war wunderschön. das yoga in diesem gemütlichen raum, die klänge, das wunderbare essen, das gelächter in der gruppe und all die begegnungen mit den menschen und auch mit mir.
    immer wieder gerne !

  • #4

    Brigitte (Donnerstag, 29 September 2016 17:26)

    es war ein wunderbar... persönlicher höhepunkt yoga am see... ich freue mich, wenn es nächstes jahr wieder ein solches wochenende gibt... vielen dank nochmal für alles und auf bald!

  • #3

    sonja (Mittwoch, 14 September 2016 22:30)

    yoga am see. ein feuer unter sternen. loslassen, was wir nicht mehr brauchen können.
    es hat unendlich gut getan und nährt mich noch jetzt.
    danke den "anführerinnen", danke allen, die dabei waren.

  • #2

    Anke (Mittwoch, 13 Juli 2016 19:35)

    Das Wochenende im Mai war einfach toll & hat meine Erwartungen übertroffen! Die Erholung hat noch lange nachgewirkt. Wir waren eine tolle Gruppe und wurden von der Kursleitung wunderbar durch das Wochenende geführt! Jederzeit wieder

  • #1

    Irene (Freitag, 03 Juni 2016 11:47)

    Das Yoga-Weekend vom April 2016 war super und hat alle Erwartungen übertroffen. Nochmals herzlichen Dank an Moni, Barbara und Susan, ihr wart toll.